Sonntag, 20. Oktober 2013

Picture Dairy

Morgens wenn ich zur Schule laufe. Dort wo die Kirche ist, da ist meine Schule :)
26.9 Donnerstag
Mit Freunden nach der Schule unterwegs gewesen.
Ich habe selber Empanadas gemacht.

Ich habe Empanadas selber gemacht - mit Kürbis und Chroizo

Bildunterschrift hinzufügen






29.9. Sonntag
Primavera Karneval und mini Asado
Rohrnudeln mit der Freundin meines Gastbruders fehlgeschlagen :D

Am Sonntag habe ich mit meiner Familie Frühlingsbeginn gefeiert. Ich war sehr glücklich da wir endlich mal etwas zusammen gemacht haben. 

Es gab ein kleines Asado :)

hmmm lecher!!! 

Sonntag: Viele Leute vor dem Haus bei der Hauptstraße alle haben den Frühlings Karneval angeschaut. 
6.10. Sonntags
18. Geburtstag von einer Freundin und Boca hat gewonnen

Fußball: hier nicht nur ein Sport sondern pure  Leidenschaft

Boca, ein sehr beliebtes Fußball-Team in Argetninien hat ein Spiel gewonnen. Alle Leute versammeln sich bei Eiseskälte in der Hauptstraße singen und feiern.


7. 10. Montags

An dem Tag ist die Mehrheit der Klasse ( Mehrheit weil es freiwillig war ) 8 Uhr morgens zur Misión gekommen, welche ausserhalb der Stadt liegt. La Misión war die erste Schule, erste Farm, erste Kirche, ziemliche das erste von allem in Rio Grande. Wir haben dort den Tag verbracht und wir wurden in kleine Gruppen aufgeteilt. Zusammen haben wir über Gott und die Welt geredet, was uns leiden lässt, was schlecht an uns selbst ist, was wir ändern sollten usw. alle haben viel geweint und man wurde ständig umarmt und hat andere umarmt. Um 9:30 abends sind wir wieder nachhause gefahren und ich habe mich trotz des vielen weinens super gefühlt - irgendwie befreit und nicht allein.  Für mich persönlich hat der Tag außerdem sehr viel gebracht, weil ich meinen Klassenkameraden näher gekommen bin und sie besser kennen gelernt habe. :) 
La Misión

Liebenswerte Leute... :D

La Misión von Oben



Blick aufs Meer





Meine Freundin zeigt auf eine Tote Katze die im Baum hing

Außerhalb der Stadt gibt es Nichts!





Liebenswerte Leute 2. :D




2 Kommentare:

  1. Liebe Ann-Spohie,
    deinen Costa-Rica-Blog finde ich wirklich gut. Er hat sich wie von selbst gelesen und echt Spaß gemacht. Auf Ausland.org sammeln wir gute Erfahrungsberichte von Freiwilligen, dürfen wir deinen Bericht „Abschiede und neue Begegnungen“ auch veröffentlichen?
    http://www.ausland.org/de/erfahrung/berichte.html

    Ich hoffe, das ist in Ordnung für dich, melde dich doch bitte und gib uns Bescheid, ob du einverstanden bist. Wenn du möchtest, verlinke ich auch gerne deinen Blog bei uns ;)

    Liebe Grüße
    Philipp

    P.S. falls meine Kontaktdaten nicht angezeigt werden, hier meine Email: philipp.otto@volunation.de

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute weiterhin wünschen Peter & Marianne Grünebach

    AntwortenLöschen