Freitag, 13. September 2013

Picture Diary

Also, da ich immer so viel schreibe und momentan auch leider nicht viel Zeit habe alles aufzuschreiben was ich so erlebe( es ist richtig richtig viel! Bin jeden Tag nach der Schule bis um 11 Uhr mit meinen Freunden und Klassenkameraden unterwegs), habe ich mich entschlossen eine Art Bilder Tagebuch zu machen :)
Das sind die Bilder von der 2. und teils 3. Woche ich hoffe es gefällt euch!

MICA Y YO!!! <3

Yumm, Essen, dass es in DE nicht gibt, aber unbedingt geben sollte! 

Wer trägt da MEINE Mütze?!?! Das ist DAS Erkennungszeichen an mir hier in Rio Grand, schlecht hin :D 

Freitag Abend: Schnitzel und Käsespätzle... kochen mit meinen Freundinnen! Geschmeckt hat's ihnen auf jeden Fall!

Cansada pero mucha feliz! Müde aber sehr glücklich!

YO QUIERO MIS AMIGAS!! Ich mag meine Freundinnen!

Mate trinken und Comidas ( Argentinische Süßgikeiten) essen-  Einer der besten Tage!

Re linda! Auf Deutsch: zuu süß!! Ich liebe das Bild :)

Kati, Mica, ich und Tati

Quiero mís amigasss!

Normal, wie immer! 

Samstag Abende mit meinen Freundinnen ist das Beste von der ganzen Woche!!! Kaum fertig oder so. Wir haben einen Horror Film ausgeliehen, Süßigkeiten gekauft und sind um 5 Uhr ins Bett :P

LA TRUCHA!! Allen den ich diesen Fisch auf Google gezeigt und gesagt habe ich würde eines Tages auf ihn klettern - Ich hab es getan!! War gar nicht mal so einfach, der Fisch ist riesig!!

La Trucha - una otra vez!

Meine Freund und ich beim gestört sein. ( wir dachten wir müssten mal einen 3 Huckepack ausprobieren und dann durch die Tür gehen... AUA!! )

Das ist meine Schuluniform! Meine Freundin leiht mir den Rock für ein Jahr ( sooo lieb!! )! Blaue Strumpfhose, Kniestrümpfe, Rock, weißes T-shirt mit Kragen, Pulli und Schleife die man im Haar nicht sieht....


Das KINO


"San Martin" die Hauptstraße

Straße neben dem Meer



Ich liebe diesen Platz!!

Wunderschönes Meer!








Meine Schule

Im Kino " This is Us" anschauen und das am anderen Ende der Welt!

mit 3D Brillen sieht man noch immer am Besten aus!

Mein Erstes mal ASADO!! Es schmeckt sooo unglaublich gut!

Meine Chicas und ich haben uns für eine Party fertig gemacht und lustige Fotos gemacht.

Von meinem Wohnzimmerfenster aus fotographiert :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen