Mittwoch, 7. August 2013

Abschiedsfeier!!!

So. Ja jetzt  kommt endlich mal ein Eintrag über meine Abschiedsfeier hust hust :D
Ich weis ich weis das hat jetzt echt lange gedauert, aber ich hab echt viel Stress und da geht sowas auch mal unter...

Also meine Abschiedsfeier am 26. Juli war der Hammmmerr!! Ich hab meine ganze Klasse eingeladen und noch ein paar von meinen Freunden aus der Parallelklasse. Fast alle sind gekommen und waren da um mit mir meinen Abschied zu feiern! Das hat mir wirklich viel bedeutet. Danke dafür :)
Über das Wetter hätte ich mich eigentlich nicht beklagen können, es war warm, die Sonne hat geschienen - nur hatte es 36 Grad ( und es wird immer heißer mach den Beat nie wieder leiser :D ... )!! Ouh man war das warm. Es hat nicht mal ein leichtes Lüftchen geweht ... 
Auf jeden fall  hat die Feier um 4 Uhr Nachmittags bei mir Zuhause angefangen. Ich habe Bierbänke und Tische in der Straße aufgebaut ( unsere Straße hat nur 3 Häuser also war das vollkommen okay ) und wir haben Kuchen gegessen, Musik gehört und geratscht.
Später dann, gegen 6 Uhr, kamen ein paar Jungs aus meiner Klasse mit der BESTEN Idee überhaupt bei diesem Wetter. Na wisst ihrs? ;) 
Ja genau eine WASSERSCHLACHT!!! :D die lief etwa eine halbe Stunde bis jeder etwas nass war und das Gästebad halb unter Wasser stand. Irgendwann kam dann mein Vater mit dem Gartenschlauch aus der Garage :D  Dann ging dass also mit dem Gartenschlauch und leeren Flaschen noch etwa eine halbe Stunde weiter... bis die Zisterne leer war.
Wir waren alle bis auf die Unterwäsche nass, nass und nochmal NASS. Alle waren gut abgekühlt und gut drauf. 
Später dann wurde es auch schon etwas dunkler und wir haben gegrillt, dazu gab es leckere Salate. 
Fast alle haben etwas mitgebracht wie Kuchen, Salate, Muffins, Brot, ... Fand ich richtig cool, dass ich mich auf alle verlassen konnte. :)

Die meisten waren um 10 Uhr weg und mit ein paar der Leute saß ich dann noch bis um kurz vor Mitternacht draußen. Wir haben geratscht und dann noch nach Sternschnuppen geschaut. Ich hab 2 Stück gesehen!!
Kurz vor 1 Uhr bin ich dann tot müde aber wirklich glücklich ins Bett gefallen :) 

Hiermit möchte ich nochmal allen danken die den Tag für mich so unglaublich schön und unvergesslich gemacht haben :) Danke an meine Klasse, dass ihr mich die letzten 3 Jahre ausgehalten habt und dabei gewesen seid. Und danke an meine Freunde, dass ihr immer für mich da seid. <3

Und zu guter letzt noch ein paar Bilder!! 

Wer alle haben möchte schreibt mir bitte eine E-mail oder auf Fb dann lade ich euch zum Dropbox Order ein.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen