Donnerstag, 11. Juli 2013

Wie ich mich in einem Jahr entwickelt haben & Goee Zelten

Hey,

irgendwie habe ich gerade Lust dazu, etwas zu schrieben, also mach ich es einfach:

Vom 5-7.7 war im beim Goee-Zelten für Bayern dabei. Unbeschreiblich - so viele Jugendliche mit einer Gemeinsamkeit, dem Auslandsjahr, auf einen Haufen. Die selben Gefühle, Ängste, Vorfreude, ...
War richtig cool so etwas mit zu Erleben! Außerdem habe ich wieder echt coole Leute kennengelernt!

Ich habe irgendwie in letzter Zeit gemerkt, wenn ich so auf mich selbst vor einem Jahr zurück blicke, dass ich mich schon gewaltig verändert habe. Seit dem Auswahlgespräch und meiner Bewerbung, habe ich so viel über mich selbst gelernt und bin an mir gewachsen. Ich bin selbstbewusster, viel offener, habe andere Werte, Interessen, Zukunft Vorstellung,... und vor allem: auch neue Freunde gefunden. :)
Ich definiere und sehe Dinge mit ganz anderen Augen.
Schon komisch, was?
Wie soll das dann NACH meinem Auslandsjahr werden, wenn ich mich davor schon so geändert habe?!
Jetzt wo ich auch das erste mal erlebt habe, dass einer den ich kenne, vom Goee Jahrgang 13/14 heute geflogen ist, habe ich mein nahes Abflugdatum erstmals wirklich realisiert...34 Tage nur noch! Einfach so krass!!! Aber jetzt nach der VBT, fühle ich mich gut vorbereitet breit und weis auch, dass ich es bin - ein echt gutes Gefühl. :)
Und irgendwie ist man auch ein kleines bisschen stolz auf sich selbst.

Eine Tickende Uhr in mir und die Zeit vergeht immer und immer schneller. Hach, ja es gibt schon einiges, was ich hier vermissen werde. Aber ich freue mich auch auf das neue und kann es kaum abwarten. In Rio Grande wird es auch immer wärmer ;)

Meine Gastgeschenke habe ich jetzt auch schon alle und die restlichen Sachen, die ich noch benötige kaufe ich demnächst noch. Der Packlisten Post, so wie meine bevorstehende Abschiedsfeier sind in Bearbeitung und dann, irgendwann, ist es auch schon soweit und ich fliege für ein Jahr, ein ganzes Jahr , alleine nach Feuerland....

RICHTIG COOL!! :D

Danke Mama und Papa, dass ihr mir das ermöglicht! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen